Babysitten war nie einfacher

Egal ob Du Babysitter werden möchtest, oder es bereits bist. Bei uns bist Du richtig. Caregaroo vereint Flexibilität und Zuverlässigkeit in einer App.

1470399614_Social_Media.png

Registriere Dich jetzt

In nur wenigen Schritten zu Deinem idealen Nebenjob. Vervollständige Dein Profil und lade Qualifikationen hoch. Zeige den Familien was Du zu bieten hast.

1470399674_App_Development.png

Schnelle Verifizierung

Sobald Du Deine Registrierung vollständig abgeschlossen hast, schalten wir Dein Profil innerhalb von 24 Stunden frei.

1470399594_Web_Design.png

Los geht's

Du alleine entscheidest welche Anfragen Du annimmst. Verdiene Dir mit babysitten flexibel etwas dazu. Der ideale Job neben Schule oder Studium.

Ab sofort vergfübar! Lade jetzt die App herunter

Lerne Familien kennen und entscheide, ob ihr zueinander passt

Im ersten Schritt erfolgt ein Kennenlerntreffen. So möchten wir sowohl Dir, als auch der Familie die Möglichkeit geben zu schauen, ob ihr zueinander passt. Sobald beide Seiten ihr "okay" gegeben haben, kann es auch schon losgehen. Vereinbart Betreuungstermine einfach und schnell in der App.

Unfallversicherung

Unser oberstes Gebot ist es, dass Du Dich während Deiner Betreuungszeiten wohlfühlst. Nach dem Kennenlerntreffen bist Du Dir sicher, dass Du und die Familie zusammenpassen. Doch es kann immer mal etwas passieren. Eine kaputte Vase, oder ein verfärbter Teppich könnten schnell für Unmut sorgen. Caregaroo hat die Lösung! Zu den über uns gebuchten Betreuungszeiten bist Du gegen Personen-, Sach- und Vermögensschäden abgesichert. Worauf wartest Du also noch? Registriere dich jetzt.

„Ich habe schon als kleines Mädchen auf die Kinder in der Nachbarschaft aufgepasst. Dank caregaroo kann ich mir jetzt so wieder etwas dazu verdienen.“
Lara C.
Studentin
Ab sofort vergfübar! Lade jetzt die App herunter