So funktioniert caregaroo

Einfach und schnell qualifizierte Babysitter aus Deiner Nachbarschaft kennenlernen und buchen. Unsere App revolutioniert den Babysitter-Markt. Die nächste Date-Night kann kommen.

1470399614_Social_Media.png

Finde deinen Babysitter

Du hast jemanden gefunden, der Dich anspricht? Verschicke eine Kennenlernanfrage, in der Du Details zu Deiner gewünschten Betreuung nennst. Schlage einen Termin für das Kennenlerngespräch vor.

1470399674_App_Development.png

Dein Babysitter antwortet

Perfekt! Auch Dein Babysitter will dich kennenlernen. Der Termin für das Kennenlerngespräch steht an. Da ihr euch direkt sympathisch seid und auch die kleine Mia zufrieden ist, vereinbart ihr die erste Betreuung.

1470399594_Web_Design.png

Die erste Betreuung

Da sich Mia und der Babysitter bereits kennengelernt haben, verläuft der Abschied völlig unproblematisch. Nach einem schönen Abend kommst Du nach Hause. Die Kleine schläft und wir kümmern uns um die Bezahlung. Dank caregaroo hast Du endlich mal wieder ein bisschen Zeit für Dich.

Ab sofort verfügbar! Lade jetzt die App herunter

Qualität und Sicherheit

Für uns ist die Qualität unserer Babysitter das A&O. Alle unsere Kinderbetreuer werden vor ihrer Freischaltung verifiziert. Anhand ihrer Profile hast Du die Möglichkeit die Babysitter näher kennenzulernen. Was für Erfahrungen konnten sie bereits sammeln und welche Qualifikationen können sie vorweisen? Mache Dir ein erstes Bild und verschicke Kennenlernanfragen an Deine Wunschbetreuer. Klingt ziemlich gut? Das ist noch nicht alles! Während der über caregaroo gebuchten Betreuung sind die Babysitter über unseren Versicherungspartner gegen Personen-, Sach- und Vermögensschäden abgesichert. Worauf wartest Du noch?

Zahlungsabwicklung und steuerliche Absetzbarkeit

caregaroo vereint alles in einem System und bietet weitere Vorteile. Auch die Bezahlung erfolgt einfach und schnell über unsere App. Nach erfolgreich durchgeführter Betreuung zieht unser Zahlungsdienstleister den vereinbarten Lohn bei Dir ein und schreibt ihn dem Babysitter gut. Dank der von uns übernommenen Rechnungsstellung hast Du darüber hinaus die Möglichkeit bis zu zwei Drittel der Kinderbetetreuungskosten steuerlich abzusetzen. Für unseren Service erheben wir eine Pauschale von 12 % der Betreuungskosten.

„Endlich ist die lange Suche beendet. Dank caregaroo konnte ich mir ein Kontingent an Babysittern aufbauen. So bin ich auf der sicheren Seite, wenn eine Babysitterin mal nicht kann.“
Cordula W.
Selbständig
Ab sofort vergfübar! Lade jetzt die App herunter